23.11.2021 08:25 |

Während Autofahrt

Bursche (17) prallt mit dem Kopf gegen Hausmauer

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag im Schweizer Kanton Graubünden. Drei Jugendliche waren in einem Pkw unterwegs, als einer der Burschen seinen Kopf aus dem Fenster streckte - und gegen eine Steinmauer prallte.

Nach Angaben der Kantonspolizei Graubünden waren am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr drei junge Männer in der Gemeinde Obersaxen in Richtung St. Martin (Kanton Graubünden) unterwegs.

Der 17-Jährige befand sich auf dem Beifahrersitz des Personenwagens. Im Weiler St. Martin ließ der Bursche aus bislang unbekannten Gründen die Scheibe herunter und streckte seinen Kopf aus dem Fenster.

Bei einer Straßenverengung knallte er mit dem Kopf an die dortige Hausmauer und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Ambulanzteam des Krankenhaus Ilanz versorgte den Jugendlichen notfallmedizinisch, ehe er ins Kantonsspital nach Chur überführt wurde.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / -1°
starker Schneefall
-1° / 1°
starker Schneefall
-0° / 1°
starker Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)