10.11.2021 09:00 |

London kommt

Pleitenserie! Bulls gewaltig unter Druck

Kapfenbergs Basketballer empfangen im Europacup am Mittwoch (19) die London Lions. Gelingt ausgerechnet gegen das Top-Team von der Insel der erste Saisonsieg? Die Obersteirer hinterfragen zurzeit alles, die Pleitenserie muss bald ein Ende haben. Sonst sind die Tage von Coach Mike Coffin wohl gezählt.

Niederlagen pflastern den Weg der Kapfenberger Basketballer. Aber: Die Formkurve der Bulls zeigte zuletzt stetig nach oben. So forderten sie Bayreuth im Europacup bis aufs Blut, verloren unglücklich 79:83. Doch die Hoffnung, endlich über dem Berg zu sein, war in der Liga dann schon wieder futsch. Vernichtende 77:103-Abfuhr in Gmunden! „Das war nicht zum Anschauen! Dieser Rückschritt kam für uns alle überraschend“, gesteht General Manager Michael Schrittwieser, der mit den Bulls (Briggs und Krstic fallen aus) heute Mittwoch (19 Uhr) im Europacup die London Lions empfängt.

Siege müssen her
Elf Pleiten in Folge setzte es saisonübergreifend für die Mürztaler. „Wir können nicht warten, bis einmal ein Team daherkommt, das noch schwächer ist als wir. Daher steht alles zur Diskussion.“ Auch Coach Coffin und sein Betreuerstab. Drei Spiele stehen bis zur Teampause Ende November noch an. Da müssen Ergebnisse her, sonst wird die Luft dünn.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
wolkig
-5° / 2°
wolkig
-5° / 3°
wolkig
-2° / 2°
wolkig
-7° / -1°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)