Strass im Zillertal

Bei Unfall mit drei Autos: Ein Lenker verletzt!

Tirol
05.11.2021 21:13

Bei Strass im Zillertal kam es Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall, in dem drei Pkw verwickelt waren. Ein Lenker (45) wurde dabei erheblich verletzt. Die beiden anderen Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Behinderungen.

Gegen 12.15 Uhr war ein 31-jähriger Österreicher mit seinem Pkw in Strass von der Zillertal Straße (B 169) auf die Tiroler Straße (B 171) und dort weiter in Richtung Schwaz unterwegs. „Der Mann übersah dabei den Verkehr vor ihm und fuhr ungebremst auf das vor ihm fahrende Auto eines 45-jährigen Österreichers auf“, heißt es seitens der Polizei.

Erheblicher Sachschaden an Fahrzeugen
Aufgrund des Aufpralls wurde der Wagen des 45-Jährigen mehrere Meter nach vorne geschoben und geriet auf die linke Fahrbahn. „Trotz Ausweichversuche kollidierte das Fahrzeug frontal mit dem entgegenkommenden Pkw eines 60-jährigen Österreichers“, erklärt die Exekutive. Der 45-Jährige wurde bei dem Unfall erheblich verletzt und musste ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht werden. Die beiden anderen Fahrzeuglenker blieben unverletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblich Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele