HOKA und Moncler

Bergtaugliche Schuhe auf einem neuen Niveau

Die globale Luxusmarke Moncler und die Performance-Schuh und Bekleidungsmarke HOKA haben sich zusammengetan, um mit ihrer gemeinsamen Expertise im Outdoor-Bereich eine limitierte Version des Mafate Speed 2 zu entwickeln.

HOKA und Moncler teilen eine klare Leidenschaft für Design und die Herstellung von hochwertiger Performance-Bekleidung. Beide Marken vereinen die neuesten Technologien und Innovationen, um zukunftsweisende, hochwertige Produkte herzustellen. Die limitierte HOKA x Moncler Edition wurde entwickelt, um Berge zu bezwingen und bei Stadtabenteuern zu begleiten.

HOKA wurde von Athleten gegründet, die ihre Geschwindigkeit verbessern wollten und ist bei Sportlern für seine Performance-Schuhe hoch angesehen. Moncler ist bekannt für seine innovativen Daunenjacken, die sich im Laufe der Jahre zu globalen Luxus-Sport-Ikonen entwickelt haben. Mit der Partnerschaft vereinen sich ihre einzigartigen Stile als Grundlage für einen leistungsstarken Bergschuh.

Der Mafate Speed 2 ist eine Weiterentwicklung der ersten HOKA Silhouette. Dank innovativer Weiterentwicklungen, wie der Vibram® Megagrip-Außensohle und zusätzlicher Dämpfung mit der charakteristischen HOKA Geometrie, ist der Mafate Speed 2 so konzipiert, dass er auf technischem Terrain glänzt. Robust, auffallend und dennoch bequem - Moncler macht den aktualisierten Schuh in Silber mit unverwechselbaren Trikolor-Details und dem kultigen Moncler-Filzpatch unverwechselbar.

Der HOKA x Moncler Mafete Speed 2 ist ab 1. November 2021 in Moncler House of Genius Stores, Pop-Ups und einer Auswahl von Moncler-Boutiquen weltweit für 225 Euro (UVP) erhältlich. Ab dem 1. Dezember 2021 wird er zusätzlich imHOKA Online-Shopverfügbar sein.

 Berg Krone
Berg Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele