In Champions League

Das hat es mit Adeyemis verstecktem Gruß auf sich

Salzburg
22.10.2021 21:30

Ein Freund des Salzburg-Stürmers „drohte“ mit Veröffentlichung seiner privaten Handynummer. Der 19-Jährige ging auf Nummer sicher.

Karim Adeyemi ist nicht nur in bestechender Form, sondern auch für jeden Spaß zu haben. Das bewies der 19-Jährige beim Champions-League-Spiel der Bullen gegen Wolfsburg (3:1).

Adeyemi: Spezieller Gruß für „EliasN97“
Nach seinem Tor zum 1:0 schickte er eine geheime Grußbotschaft an einen Freund – den Social-Media-Star Elias Nerlich, bekannt als „EliasN97“. Der hatte Adeyemi das Versprechen abgerungen, ihn zu grüßen. „Sonst leak ich deine Nummer“, drohte Nerlich seinem Kumpel, dessen Handynummer preiszugeben. „Traust dich eh nicht“, antwortete Adeyemi, ging aber auf Nummer sicher. Der Torjäger machte die Gaudi mit und formte seine Hand zu einer „9“ sowie zu einer “7“.

Nerlich, beim 3:1 der Bullen im Stadion dabei, ließ es sich nicht nehmen, sich nach dem Spiel mit Adeyemi und Noah Okafor, der nach seinem Doppelpack zum Spieler des Spiels gewählt wurde und den Spitznamen „OkaTOR“ verpasst bekam, abzulichten.

Auf Instagram: Popularität von Adeyemi und Okafor nimmt zu
Salzburgs Sturmduo versteht sich indes nicht nur auf dem Platz bestens, sondern kann auch privat sehr gut miteinander. Beide lieferten sich mit Nerlich bereits einige heiße Duelle auf „FIFA“, einem vor allem bei Jugendlichen extrem beliebten Fußballspiel. Und alle drei profitieren voneinander. Während die Fußballstars dafür sorgen, dass Nerlich einem noch breiteren Publikum bekannt wird, steigern sich auch die Followerzahlen der Kicker, wenn sie mit Nerlich interagieren. So hat Okafor seit einem Treffen zu Saisonbeginn zweieinhalb Mal so viele Anhänger auf Instagram, Adeyemis Gefolgschaft hat sich – natürlich auch leistungsbedingt – sogar vervierfacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele