11.10.2021 07:20 |

Am Steuer eingenickt

Tiroler Familie bei Autoüberschlag verletzt

Bei einem Autounfall in Niederösterreich auf der A1 bei Haag (Bezirk Amstetten) ist am Sonntagvormittag eine vierköpfige Tiroler Familie verletzt worden. Der 29-jährige Vater kam wegen Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Betonleitwand.

Daraufhin überschlug sich der Pkw der Familie mehrmals. Der 29-Jährige wurde dabei ebenso verletzt wie seine 28-jährige Frau, die siebenjährige Tochter und ein fünf Monate altes Baby, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Verletzte ins Spital eingeliefert
Der Wagen der Tiroler Familie aus dem Bezirk Kitzbühel wurde bei dem Unfall über alle Fahrstreifen geschleudert. Der Vater wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Linz geflogen. Die 28-Jährige und die beiden Kinder wurden laut Polizei mit der Rettung ins Kepler Universitätsklinikum gebracht.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
1° / 15°
wolkenlos
-2° / 13°
wolkenlos
1° / 14°
heiter
1° / 14°
wolkenlos
-1° / 12°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)