07.10.2021 19:59 |

Thomas Raffl weg

Paukenschlag: Gleisdorf sucht einen neuen Trainer

Die Runde der Regionalliga Mitte am Freitag wird mit einem Paukenschlag eingeleitet: Gleisdorf und Cheftrainer Thomas Raffl gehen getrennte Wege. Im Kellerduell gegen Treibach coacht am Freitag das Assistenz-Trainer-Duo Genser/Sommer.

Aus, Schluss, vorbei! Zuletzt hatte man Gleisdorf-Coach Tom Raffl trotz des 0:1 gegen Kalsdorf und des sportlichen Sinkflugs (0:11-Tore in den letzten drei Partien, null Punkte) zwar noch das Vertrauen ausgesprochen - jetzt ging’s aber schnell. „Auch für uns überraschend“, so Gleisdorf-Boss Robert Becker, „aber nach der Kalsdorf-Partie gab’s Unstimmigkeiten. Und Coach Raffl hat dann gemeint, er spürt das Vertrauen nicht mehr.“

Das Match gegen Treibach wäre eigentlich das Schicksalsspiel gewesen - jetzt coachen am Freitag aber bereits Klaus Genser und Martin Sommer den Nachzügler im Krisen-Duell gegen den direkten Tabellennachbarn.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)