03.10.2021 22:21 |

„Krone“-Noten

Der „Gaucho“ war ein echter Lichtblick

Die Leistung von Meister Red Bull Salzburg gegen den LASK unter der Lupe der „Krone“-Redakteure Valentin Snobe und Christoph Nister.

Köhn 3

Anfangs war viel Betrieb vor seinem Kasten, aber bis auf einen an die Latte gelenkten Michorl-Kracher hatte er wenig zu entschärfen. Kleine Unsicherheit in Hälfte eins.

Kristensen 4

Fand Räume vor, um sich vorne einzuschalten. Gab zwei Schüsse ab, , assistierte zum 3:0, defensiv fehlerfrei.

Onguéné 3

Nicht in der Form der jüngsten zwei Partien. Ein paar mal schlampig. Verlorenes Duell mit Schmidt bei dessen Latten-Kopfball.

Wöber 5

Erster Liga-Tor für die Bullen im 51. Spiel. Bester Defensiv-Mann, beste Zweikampfquote mit 82 Prozent.

Bernardo 3

Der Pechvogel verletzte sich an der Hüftkapsel ohne Fremdeinwirkung bei einem blöden Schritt. Bis dahin blieb er unauffällig.

Camara 4

Ordentliche Vorstellung, wie immer mit wichtigen Balleroberungen.

Seiwald 3

Machte keinen Fehler, fiel aber auch nicht sonderlich auf. Wobei das bei der Arbeitsbiene meist auch ein Qualitätszeichen ist.

Aaronson 4

Traumpass auf Capaldo beim 1:0. Wirbelte offensiv, hatte im Abschluss aber mehrfach kein Glück.

Capaldo 5

Wie in Hartberg Salzburgs Bester, aber nicht nur wegen des Treffers gegen die Laufrichtung von Keeper Schlager: Der Gaucho überzeugte mit großem Einsatz, ein Lichtblick im Spielaufbau.

Sesko 3

Vergab viel zu viele Sitzer. Schöner Lupfer auf Kristensen vor dem 3:0.

Adeyemi 4

An einem „normalen“ Tag hätte Adeyemi die Saisontore acht, neun und zehn gemacht. Diesmal nur ein Tor.

Ludewig 3

Der Tribünen-Sitzer hatte keine Anpassungsprobleme. Beim Debüt mit viel Drang nach vorne, war aber am Gegentor beteiligt.

Adamu 3

Fand zusammen mit Joker-Kollege Okafor viele Chancen vor, zu oft im Abseits!

Okafor 3

Siehe Adamu.

Sucic, Diambou 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 Weltklasse, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Valentin Snobe
Valentin Snobe
Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)