„Krone“-Noten

Der „Gaucho“ war ein echter Lichtblick

Salzburg
03.10.2021 22:21

Die Leistung von Meister Red Bull Salzburg gegen den LASK unter der Lupe der „Krone“-Redakteure Valentin Snobe und Christoph Nister.

Köhn 3

Anfangs war viel Betrieb vor seinem Kasten, aber bis auf einen an die Latte gelenkten Michorl-Kracher hatte er wenig zu entschärfen. Kleine Unsicherheit in Hälfte eins.

Kristensen 4

Fand Räume vor, um sich vorne einzuschalten. Gab zwei Schüsse ab, , assistierte zum 3:0, defensiv fehlerfrei.

Onguéné 3

Nicht in der Form der jüngsten zwei Partien. Ein paar mal schlampig. Verlorenes Duell mit Schmidt bei dessen Latten-Kopfball.

Wöber 5

Erster Liga-Tor für die Bullen im 51. Spiel. Bester Defensiv-Mann, beste Zweikampfquote mit 82 Prozent.

Bernardo 3

Der Pechvogel verletzte sich an der Hüftkapsel ohne Fremdeinwirkung bei einem blöden Schritt. Bis dahin blieb er unauffällig.

Camara 4

Ordentliche Vorstellung, wie immer mit wichtigen Balleroberungen.

Seiwald 3

Machte keinen Fehler, fiel aber auch nicht sonderlich auf. Wobei das bei der Arbeitsbiene meist auch ein Qualitätszeichen ist.

Aaronson 4

Traumpass auf Capaldo beim 1:0. Wirbelte offensiv, hatte im Abschluss aber mehrfach kein Glück.

Capaldo 5

Wie in Hartberg Salzburgs Bester, aber nicht nur wegen des Treffers gegen die Laufrichtung von Keeper Schlager: Der Gaucho überzeugte mit großem Einsatz, ein Lichtblick im Spielaufbau.

Sesko 3

Vergab viel zu viele Sitzer. Schöner Lupfer auf Kristensen vor dem 3:0.

Adeyemi 4

An einem „normalen“ Tag hätte Adeyemi die Saisontore acht, neun und zehn gemacht. Diesmal nur ein Tor.

Ludewig 3

Der Tribünen-Sitzer hatte keine Anpassungsprobleme. Beim Debüt mit viel Drang nach vorne, war aber am Gegentor beteiligt.

Adamu 3

Fand zusammen mit Joker-Kollege Okafor viele Chancen vor, zu oft im Abseits!

Okafor 3

Siehe Adamu.

Sucic, Diambou 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 Weltklasse, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele