Verein Asante

Spendenaufruf: Der kleine Prosper braucht Hilfe

Tirol
04.10.2021 18:00

Franz und Hermine Ferrari aus Nassereith, die sich seit 30 Jahren um die Ärmsten der Armen in Kenia (Afrika) kümmern, sind wieder einmal auf der Suche nach Spendern. „Der kleine Prosper ist ohne Anus auf die Welt gekommen und muss dringend operiert werden“, so die Ferraris.

Der Eineinhalbjährige war ohne Anus zur Welt gekommen und wurde im örtlichen Spital der Stadt Kilifi im Südosten von Kenia notdürftig mit einem künstlichen Ausgang an der Bauchwand versehen. Nach zwei Operationen wurde der kleine Prosper aus dem Spital entlassen. Zuhause bei seiner Familie verschlechterte sich der gesundheitliche Zustand des Kindes rapide.

„Sind dringend auf Spenden angewiesen“
Prospers mittellose Eltern, die versuchen, ihre Kinder mit dem geringen Erlös aus verschiedenen Gelegenheitsarbeiten zu ernähren, wandten sich Hilfe suchend an die Asante. „Wir haben keine Sekunde gezögert und dem kleinen Prosper geholfen – wie schon vielen Kindern. Das alles ist sehr kostenintensiv, daher sind wir dringend auf Spenden angewiesen“, sagt Ferrari.

Spenden erbeten an: Sparkasse Imst | IBAN: AT87 2050 2000 0194 5955 | BIC: SPIMAT21XXX
RLB Tirol AG | IBAN: AT24 3600 0000 0614 0800 | BIC: RZTIAT22. KW: Prosper
Weitere Infos bei Franz Ferrari unter 0664/2207040 oder www.asante.at oder info@asante.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele