26.09.2021 19:00 |

Wander-WM in Schwaz

„Krone“-Gewinner auf Wandertour mit Harry Prünster

Für mehrere Wanderfans verloste die „Krone“ Teilnahmen an der Wander-WM 2021. Die Gewinner durften sich unter anderem über ein Meet & Greet mit Harry Prünster freuen.

Der Freitag fand für einige glückliche Wanderfans einen ganz besonderen Abschluss. Sechs „Krone“-Gewinner durften neben den normalen Routen der Wander-WM noch eine besondere Tour absolvieren – und zwar mit niemand Geringerem als Harry Prünster. Der Tiroler kennt die Gegend um Schwaz wie seine Westentasche und konnte den sechs Gewinnern auf der Wanderung am Vomperberg einiges erzählen. „Wandern mit Harry ist langsamer“, sind sich die sechs einig. Das stört sie aber nicht, im Gegenteil: „Er erklärt viel“, freuen sich die Sportler.

Mit einer Jause endete der Tag
Die informative Tour endete schließlich beim Puitner Stüberl am Vomperberg, wo die Teilnehmer mit einem Stamperl Schnaps begrüßt wurden. Mit Blick auf das Inntal ließen sich die „Krone“-Gewinner gemeinsam mit dem prominenten Tiroler anschließend eine herzhafte Brettljause schmecken – wohlverdient. „Wir sind heute schon die kleine und die mittlere Wanderroute gegangen“, verraten die Steirer Michaela und Georg Luiddolt voller Stolz.

Auch Sophi Guschlbauer und Erik Keintzel aus Wien brauchen die Stärkung. „Wir wollen die Goldmedaille erwandern“, betonen sie. Sicherlich kein Problem für die Sportler - vielleicht konnten sie von Harry Prünster auch noch den einen oder anderen guten Tipp abstauben

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 17°
heiter
1° / 17°
heiter
1° / 14°
wolkig
3° / 17°
heiter
1° / 15°
wolkig
(Bild: zVg; Krone Kreativ)