Corona bei Wacker

Ein Knall(er)effekt bei den Schwarz-Grünen

Tirol
27.08.2021 19:30

Vor dem Heimspiel gegen Amstetten musste Coach Daniel Bierofka die nächste Hiobsbotschaft entgegennehmen.

Wacker hatte vom Corona-Virus lange Zeit Ruhe gehabt. Gestern sorgte Torhüter Marco Knaller, der doppelt geimpft ist, mit einem positiven PCR-Test für einen Knalleffekt bei den Schwarz-Grünen. Er zeigte mit Schüttelfrost und Fieber auch Symptome. Im Tor wird am Sonntag Alex Eckmayr stehen.

Zu allem Überdruss fällt neben Knaller und Darijo Grujcic (Knie) auch der zuletzt starke Joao Luiz aus. Der Brasilianer zog sich eine Muskelverletzung zu.

Es gibt aber auch Erfreuliches für Coach Daniel Bierofka. Fabio Viteritti wird nach seiner Verletzung wieder im Kader sein, bei Lukas Fridrikas entscheidet es sich nach dem heutigen Abschlusstraining. „Ich hoffe, dass wir ihn als Waffe hintenraus dabei haben“, sagte der Bayer, der auch auf den zuletzt gesperrten Flo Jamnig zurückgreifen kann.

Was alle ganz besonders freute: Der Langzeitverletzte Stefan Meusburger machte im Training beim Fußball-Tennis mit, sorgte mit einem Fall-Rückzieher für einen kurzen Schreckmoment. „Die Bandscheiben haben es überlebt, er hat richtig Spaß gehabt“, grinste Bierofka.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele