27.08.2021 19:30 |

Corona bei Wacker

Ein Knall(er)effekt bei den Schwarz-Grünen

Vor dem Heimspiel gegen Amstetten musste Coach Daniel Bierofka die nächste Hiobsbotschaft entgegennehmen.

Wacker hatte vom Corona-Virus lange Zeit Ruhe gehabt. Gestern sorgte Torhüter Marco Knaller, der doppelt geimpft ist, mit einem positiven PCR-Test für einen Knalleffekt bei den Schwarz-Grünen. Er zeigte mit Schüttelfrost und Fieber auch Symptome. Im Tor wird am Sonntag Alex Eckmayr stehen.

Zu allem Überdruss fällt neben Knaller und Darijo Grujcic (Knie) auch der zuletzt starke Joao Luiz aus. Der Brasilianer zog sich eine Muskelverletzung zu.

Es gibt aber auch Erfreuliches für Coach Daniel Bierofka. Fabio Viteritti wird nach seiner Verletzung wieder im Kader sein, bei Lukas Fridrikas entscheidet es sich nach dem heutigen Abschlusstraining. „Ich hoffe, dass wir ihn als Waffe hintenraus dabei haben“, sagte der Bayer, der auch auf den zuletzt gesperrten Flo Jamnig zurückgreifen kann.

Was alle ganz besonders freute: Der Langzeitverletzte Stefan Meusburger machte im Training beim Fußball-Tennis mit, sorgte mit einem Fall-Rückzieher für einen kurzen Schreckmoment. „Die Bandscheiben haben es überlebt, er hat richtig Spaß gehabt“, grinste Bierofka.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 20°
starke Regenschauer
10° / 20°
Regen
6° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
Regen
13° / 19°
leichter Regen