Schwer verletzt

Hundebesitzer vergaß Hund an Leine im Bus

Tirol
11.08.2021 21:00

Der Einheimische (23) stieg aus einem Linienbus aus, der Hund, der an seinem Hosenbund angeleint war, blieb im Bus.

Ein 23-jähriger Hundebesitzer ist Mittwochmittag beim Aussteigen aus einem Bus in Innsbruck schwer verletzt worden. Als er bemerkte, dass sein am Hosenbund angeleinter Hund sich noch im Fahrzeug befand, waren die Türen schon geschlossen. Der Bus fuhr los. Der junge Mann lief zunächst neben dem Bus her, stürzte dann aber zu Boden, wobei er sich laut Polizei schwere Verletzungen zuzog.

Hund blieb unverletzt
Als die Fahrgäste bemerkten, was passiert war, alarmierten sie sofort den Busfahrer. Dieser blieb augenblicklich stehen. Der Hund blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele