Jede Menge Schutzengel

Bäume stürzten um: Biker rettet sich durch Sprung

Tirol
28.07.2021 10:47

Schockmoment für einen 27-jährigen Motorradfahrer am späten Dienstagnachmittag in Osttirol: Während eines witterungsbedingten Stopps stürzten plötzlich drei Bäume in seine Richtung. Der Tscheche konnte sich durch einen Sprung gerade noch retten - er blieb unverletzt!

Starkregen und Windböen zwangen den 27-jährigen Motorradfahrer, der von Lienz kommend in Richtung Sillian unterwegs war, zu einem Stopp im Gemeindegebiet von Strassen. Nachdem er sich einen Regenschutz übergezogen hatte und bereits wieder abfahrbereit war, hörte er laut Polizei plötzlich ein „merkwürdiges Geräusch“.

Dank schneller Reaktion unverletzt
Plötzlich sah der 27-Jährige, wie drei riesige Fichten in seine Richtung umstürzten. „Geistesgegenwärtig sprang er vom Motorrad und konnte sich so in Sicherheit bringen. Eine umstürzende, zirka 25 Meter lange Fichte schlug direkt im vorderen Bereich des Motorrades auf und beschädigte dieses massiv“, so die Ermittler.

Der Tscheche kam mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele