Völlig ausgebrannt

Unfallwagen geht in Kfz-Werkstätte in Flammen auf

Niederösterreich
20.02.2011 15:37
Ein Unfallwagen, der zur Reparatur in einer Kfz-Werkstätte in Hollabrunn abgestellt worden war, ist am Samstagnachmittag in Flammen aufgegangen. Der Brand wurde zwar noch in der Entstehungsphase von einem 26-Jährigen bemerkt, die Löschversuche mit zwei Feuerlöschern zeigten allerdings keine Wirkung. Ein Übergreifen der Flammen auf die Waschhalle des Betriebs konnte dadurch jedoch verhindert werden.

Der Verkehrsunfall, bei dem der Pkw beschädigt wurde, ereignete sich laut Sicherheitsdirektion am Freitag kurz vor 15 Uhr in Maissau. Der Wagen wurde auf einem überdachten Waschplatz abgestellt. Gegen 17 Uhr fing das Fahrzeug schließlich Feuer.

Nach dem gescheiterten Löschversuch rückten Helfer von insgesamt fünf Feuerwehren aus, um den Flammen Herr zu werden. Ein Totalschaden am Pkw konnte nicht verhindert werden, die Halle wurde dank dem raschen Eingreifen der Florianis aber nur leicht beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele