22.07.2021 09:27 |

Obduktion bestätigt:

Schwangere 17-Jährige: Tod durch Fremdverschulden

Nach dem schockierenden Frauenmord an einer schwangeren Grazerin, ist nun das Obduktionsergebnis da: Demnach ist die 17-Jährige durch massive Gewalteinwirkung im Hals- und Nackenbereich verstorben. Der 19-jährige Tatverdächtige wird weiter einvernommen.

Die so schockierende Serie an  Frauenmorden fand in Graz seine traurige Fortsetzung. Wie berichtet, wurde eine schwangere 17-Jährige in einer Wohnung im Bezirk Geidorf tot aufgefunden. Tatverdächtig ist der 19-jährige Kindsvater, ebenfalls aus Graz. Nun veröffentlichte die Polizei das Ergebnis der gerichtlich angeordneten Obduktion.

Dabei wurde der Anfangsverdacht eines Fremdverschuldens eindeutig bestätigt. „Die 17-Jährige ist demnach in der Nacht vom 19. auf den 20. Juli 2021 durch massive Gewalteinwirkung im Hals-/Nackenbereich sowohl durch Kompression als auch durch zahlreiche Stichverletzungen verstorben“, heißt es seitens der Polizei. Der tatverdächtige Grazer, der seine Unschuld beteuert, wird weiter einvernommen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 23°
einzelne Regenschauer
15° / 22°
einzelne Regenschauer
14° / 24°
einzelne Regenschauer
14° / 25°
einzelne Regenschauer
11° / 22°
starke Regenschauer