Strass im Zillertal

Auto kollidiert mit Moped – Vier Personen verletzt

Tirol
20.07.2021 21:46

Folgenschwerer Unfall in Strass im Zillertal am Dienstagnachmittag! Ein Niederländer (59) kollidierte mit seinem Auto mit einer einheimischen Moped-Lenkerin (15). Sie und ihre Beifahrerin (16) kamen bei dem Crash zu Sturz und wurden verletzt. Auch der Pkw-Lenker sowie sein mitfahrender Sohn (26) trugen Verletzungen davon.

Zu dem Unfall kam es gegen 16 Uhr: Der 59-Jährige fuhr mit dem Auto von Strass kommend geradeaus in Richtung Süden. Im Fahrzeug befanden sich noch seine Ehegattin und sein 26-jähriger Sohn. Zeitgleich fuhr die 15-Jährige mit dem Moped auf einer unbenannten Gemeindestraße Richtung Westen. Am Sozius hatte sie eine 16-jährige Irakerin dabei.

Bei Crash zu Sturz gekommen
„An der Kreuzung mit der Rotholzer Landesstraße kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die Moped-Lenkerin und ihre Beifahrerin zu Sturz kamen und sich Verletzungen zuzogen“, heißt es seitens der Polizei. Der PKW-Lenker und sein Sohn wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt.

Passanten leisteten sofort Erste Hilfe und alarmierten die Rettung. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das BKH Schwaz gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele