13.07.2021 10:21 |

Vorfälle in Innsbruck

Unbekannter begrapschte Jugendliche in Linienbus

Nach einem unbekannten Triebtäter fahndet derzeit die Polizei in Innsbruck: Der Mann soll in den vergangenen Tagen zumindest drei Jugendliche in Linienbussen sexuell belästigt und begrapscht haben. Weitere Opfer werden nicht ausgeschlossen.

Zu den bisher bekannten Fällen kam es am 5., 9. und 11. Juli - jeweils in Bussen der „Linie R“. Der Täter soll dabei zwei Mädchen und einen Burschen im Alter zwischen 14 und 16 Jahren sexuell belästigt und unsittlich berührt haben, berichtete die Polizei am Dienstag.

Beschreibung veröffentlicht, Zeugen gesucht
Möglicherweise gibt es noch weitere Opfer. Der Gesuchte ist in etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß und zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er ist korpulent und trägt einen schwarzen Oberlippenbart. Laut Polizei habe er zudem ein südländisches Erscheinungsbild und gab gegenüber einem Opfer den Namen „Mohamed“ an. Er sprach arabisch und teils auch italienisch. In zwei Fällen war er mit einer Jeans und einem blau-weiß karierten Hemd bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Innsbruck-Reichenau unter der Telefonnummer 059 133/7588 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 25°
leichter Regen
13° / 22°
leichter Regen
15° / 25°
einzelne Regenschauer
14° / 23°
leichter Regen
14° / 26°
leichter Regen