Polizei sucht Zeugen

Mopedlenker von Kleinbus erfasst – Fahrerflucht!

Tirol
10.07.2021 08:33

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht in Hall in Tirol sucht die Polizei Zeugen! Ein 27-jähriger Mopedlenker wurde am Freitagabend von einem dunklen Kleinbus erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fahrer des Kleinbusses blieb zwar kurz stehen, machte sich dann aber auf und davon.

Ereignet hat sich der Unfall am Freitag kurz nach 21.30 Uhr. Der 27-jährige Einheimische war mit seinem Moped auf der B171 Tiroler Straße in Hall in Richtung Osten unterwegs, als er bei der Kreuzung mit dem Löfflerweg von einem abbiegenden dunklen Kleinbus - vermutlich „Renault Trafic“ - erfasst wurde.

Nach kurzem Stopp weitergefahren
„Der mit einem neongrünen T-Shirt und einer neongelben kurzen Hose bekleidete Fahrer stellte sein Fahrzeug daraufhin ab, ging zum verletzten Mopedfahrer und entfernte mit zwei weiteren Männern das Moped vom Verletzten. Danach ging er zu seinem Fahrzeug und fuhr in Richtung Inntalautobahn davon“, heißt es vonseiten der Polizei.

Polizei hofft auf Hinweise
Der 27-jährige Mopedfahrer zog sich bei der Kollision erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung in die Innsbrucker Klinik eingeliefert, wo er stationär aufgenommen werden musste. Das Moped wurde massiv beschädigt.

Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen des Unfalls. Zweckdienliche Hinweise an die PI Hall in Tirol unter der Telefonnummer: 059 133/7110.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele