Unfall in Osttirol

Kontrolle verloren: Alkolenker kracht gegen Baum

Tirol
01.07.2021 08:24

Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut: Ein betrunkener Ungar (24) verlor am späten Mittwochnachmittag im Osttiroler Virgen auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum. Der Lenker erlitt dabei erhebliche Verletzungen.

Der 24-Jährige, der laut Polizei unter Alkoholeinfluss stand, war gegen 17.30 Uhr auf der Virgental Straße unterwegs, als er bei strömendem Regen und vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geriet.

Zurück auf Fahrbahn geschleudert
Der Ungar kam daraufhin von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde letztlich wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo der Pkw quer stehend zum Stillstand kam.

Rettung brachte Mann ins Spital
Der Lenker erlitt erhebliche Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert, wo er stationär aufgenommen werden musste. Das Auto wurde durch den Unfall massiv beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele