In derselben Ortschaft

Zwei Alkolenker in Hütten gekracht

Niederösterreich
29.06.2021 16:23
Zwei Alkounfälle, fast zeitgleich in derselben Gemeinde: Gleich doppelt waren am Wochenende die Einsatzkräfte in Ertl im Bezirk Amstetten gefordert. Zwei Lenker verloren die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und krachten jeweils gegen Holzschuppen. Zumindest zwei Personen wurden dabei schwer verletzt.

Zunächst kam ein 42-Jähriger in einer Rechtskurve von einem Güterweg ab. Der Wagen krachte daraufhin gegen einen Holzschuppen. Der Lenker, der deutliche Zeichen einer Alkoholisierung aufgewiesen haben soll (ein Test war vor Ort nicht möglich), wurde ebenso schwer verletzt wie eine 16-Jährige. Ein gleichaltriges Mädchen musste ebenso ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit 160 km/h unterwegs
Die Unfallspuren waren noch nicht beseitigt, da krachte es in Ertl erneut. Wieder war Alkohol im Spiel. Ein Probeführerschein-Besitzer (17) kam von der Straße ab und krachte ebenfalls gegen einen Holzschuppen. Laut Auskunft seiner zwei Mitfahrerinnen soll der junge Mann zuvor mit 160 km/h durch den Ort gerast sein. Alle drei überstanden den Unfall leicht verletzt. Dem 17-Jährigen wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele