Was für ein Hingucker!

Cardi B lässt auf Bühne Baby-Bombe platzen

Adabei
28.06.2021 11:09

Was für eine Schwangerschafts-Enthüllung! Cardi B ließ am Sonntag bei den BET Awards die Baby-Bombe platzen: In einem bauchfreien Outfit, das ihren mittlerweile sehr stattlichen Babybauch perfekt in Szene setzte, sorgte die Rapperin auf der Bühne für die Überraschung des Abends. 

Lange hat Cardi B ihre Schwangerschaft geheim gehalten, am Sonntag ließ die Sängerin nun die Bombe platzen. Mit nicht mehr zu übersehendem Babybauch enterte die Rapperin gemeinsam mit Ehemann Offset die Bühne bei den BET Awards.

Das Outfit: ein Statement! Im Glitzer-Suit mit Cut-out am Bauch setzte die 28-Jährige ihr größtes Glück perfekt in den Mittelpunkt.

Nacktfoto auf Instagram
Doch damit nicht genug: Fast zeitgleich zu diesem imposanten Auftritt ging auf Instagram nämlich ebenfalls die Schwangerschafts-Verkündung von Cardi B online. Dort präsentierte sie sich splitternackt mit Babybauch, Brust und Bauch sind dabei lediglich mit weißer Farbe bepinselt. „Baby No. 2!“, kommentiert die Musikerin den Schnappschuss.

Belcalis Marlenis Almanzar, wie Cardi B bürgerlich heißt, ist seit 2017 mit ihrem Musiker-Kollegen Offset verheiratet. Im Sommer 2018 kam bereits Tochter Kulture Kiari zur Welt.

Queen Latifah für Lebenswerk ausgezeichnet
Doch Cardi Bs Babybauch-Performance war nicht das einzige Highlight bei den Bet Awards. Queen Latifah wurde am Sonntag bei der Show für ihr Lebenswerk ausgezeichnet und bedankte sich bei ihrer Familie und ihren Unterstützern. „Ich bin so extrem bewegt - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll“, so die Musikerin. „Meine Familie, meine Geschwister, ich liebe euch. Meine besten Freunde - sie tun alles für mich. Egal, ob ich gerade mit dem Gesicht im Dreck liege oder hoch fliege, sie kennen mich und sind für mich da.“

Die 51-Jährige bedankte sich auch bei dem US-Fernsehsender Black Entertainment Television (BET), der in seinem Hauptprogramm seit 1980 Musikvideos aus den Genres Hip Hop, R&B und Soul spielt.

Seit 2001 vergibt BET jährlich Preise an schwarze Stars aus den Bereichen Musik, Film, Unterhaltung und Sport. „Als wir nicht im Radio oder anderswo gespielt wurden, als unsere Videos nirgendwo gezeigt wurden, gab uns BET die Möglichkeit, ganz wir zu sein und zu glänzen - bis zu dieser Nacht, genau hier und jetzt“, sagte Queen Latifah. „Schwarz sein ist wunderschön.“ In ihrer Rede dankte sie außerdem ihrem Team sowie ihren Fans.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele