Ich bring dich um. . .

Nach Streit in Supermarkt zog Villacher ein Messer

Kärnten
24.06.2021 22:29

Weil sich ein Afghane an einer Supermarktkasse vorgedrängt hatte, ist ein Villacher (27) Donnerstag in seinem Wohnort ausgerastet. Er begann mit dem Mann zu streiten, dann bedrohte er den 30-Jährigen. . . 

Als der Afghane den Markt verließ, folgte der Villacher ihm, zog ein Klappmesser und drohte, ihn damit umzubringen. Dann klappte er das Messer wieder zu und floh Richtung Stadtmitte.

Der Afghane verfolgte ihn jedoch und alarmierte gleichzeitig die Polizei. Diese stellte den Wütenden, der sein Messer mittlerweile weggeworfen hatte, und er ergab sich. Wie Tests bewiesen, war der Villacher nicht nur betrunken; er hatte auch Suchtmittel intus. Er wird angezeigt.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele