Pech für Deutschen

Autofenster offen: Bargeld und Handy gestohlen

Tirol
21.06.2021 14:33

Offenbar leichtes Spiel hatte ein Langfinger am Sonntag im Tiroler Oberland: Der Unbekannte hatte bemerkt, dass bei einem in Fendels (Bezirk Landeck) geparkten Auto das Fenster geöffnet war. Er erbeutete unter anderem Bargeld und ein Mobiltelefon.

Vor der Abreise noch einmal die Seele baumeln lassen: Ein 41-jähriger Deutscher stellte kurz nach 15 Uhr seinen Mietwagen am Parkplatz eines Hotels ab - und versperrte diesen angeblich. Daraufhin ging er mit seiner Frau und seiner Schwiegermutter noch einmal ins Hotel, um nach dem Auschecken noch einmal den Wellnessbereich zu nutzen. Sein Handy und seine Geldbörse hatte er inzwischen im Handschuhfach des Pkw verstaut.

Langfinger nutzte Gelegenheit
Bei der Rückkehr am Abend dann die böse Überraschung: Die Deutschen bemerkten, dass das Autofenster auf der Beifahrerseite komplett geöffnet war und das Geld, das Mobiltelefon sowie eine Sonnenbrille gestohlen wurden.

Vom dreisten Langfinger fehlt jede Spur. Die Höhe des Schadens beträgt über 1000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele