Polizei sucht Zeugen

In Innsbruck: Motorradfahrer kracht gegen Pkw

Tirol
16.06.2021 21:00

Weil er trotz Sperrlinie in eine Hauseinfahrt einbog, verursachte am Mittwoch ein Pkw-Lenker einen Unfall in Innsbruck. Dabei wurde ein Motorradlenker verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalles bzw. den Lenker des Autos.

Gegen 14.25 Uhr fuhr der bisher unbekannte Fahrzeuglenker mit einem dunklen Pkw auf der Haller Straße in östliche Richtung. „Auf Höhe des Hauses Nr. 43 beabsichtigte er offenbar trotz Sperrlinie nach links in eine Grundstückseinfahrt einzubiegen“, heißt es seitens der Polizei. Der Unbekannte blinkte nach Links und brachte sein Fahrzeug zum Stillstand. Die Lenkerin eines nachfolgenden Pkw hielt daraufhin ebenso an.

Gegen Heck gekracht, Polizei sucht Zeugen
„Ein nachfolgender Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten bzw. ausweichen, stieß gegen das Heck des Pkw und kam zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen zu“, heißt es weiter. Am Motorrad und am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt indes in östliche Richtung fort.

Die Polizei bittet den Unbekannten bzw. Zeugen des Unfalles sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck zu melden: 059133/7591

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele