16.06.2021 21:00 |

Polizei sucht Zeugen

In Innsbruck: Motorradfahrer kracht gegen Pkw

Weil er trotz Sperrlinie in eine Hauseinfahrt einbog, verursachte am Mittwoch ein Pkw-Lenker einen Unfall in Innsbruck. Dabei wurde ein Motorradlenker verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalles bzw. den Lenker des Autos.

Gegen 14.25 Uhr fuhr der bisher unbekannte Fahrzeuglenker mit einem dunklen Pkw auf der Haller Straße in östliche Richtung. „Auf Höhe des Hauses Nr. 43 beabsichtigte er offenbar trotz Sperrlinie nach links in eine Grundstückseinfahrt einzubiegen“, heißt es seitens der Polizei. Der Unbekannte blinkte nach Links und brachte sein Fahrzeug zum Stillstand. Die Lenkerin eines nachfolgenden Pkw hielt daraufhin ebenso an.

Gegen Heck gekracht, Polizei sucht Zeugen
„Ein nachfolgender Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten bzw. ausweichen, stieß gegen das Heck des Pkw und kam zu Sturz. Dabei zog er sich Verletzungen zu“, heißt es weiter. Am Motorrad und am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Der unbekannte Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt indes in östliche Richtung fort.

Die Polizei bittet den Unbekannten bzw. Zeugen des Unfalles sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck zu melden: 059133/7591

Manuel Schwaiger
Manuel Schwaiger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 31. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 22°
starke Regenschauer
15° / 22°
leichter Regen
15° / 20°
starke Regenschauer
15° / 23°
starke Regenschauer
15° / 24°
Gewitter