11.06.2021 21:00 |

Hinweise erbeten

19-Jähriger in Tirol noch immer vermisst

Ein Niederländer wollte am 30. Mai eine Bergwanderung machen. Seitdem gilt er als vermisst, wie die „Krone“ berichtete. Zuvor dürfte er mit einem jungen Mann aus den Niederlanden in einem Innsbrucker Lokal gesprochen haben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein 19-jähriger Niederländer, der am 30. Mai zu einer Bergwanderung aufgebrochen sein dürfte, ist noch immer abgängig. Die Polizei bittet nun um Hinweise, da der Vermisste zuvor im Innsbrucker Lokal „Breakfast Club“ mit einem unbekannten jungen Mann aus den Niederlanden ins Gespräch gekommen sein soll. Dieser soll sich noch in Innsbruck bzw.Tirolaufhalten und beim Kriminalreferat Innsbruck melden, hieß es Freitagabend.

Suchaktion bisher negativ
Wohin die Wanderung des 19-Jährigen führen sollte, war unbekannt. Gegen 19.00 Uhr war der Kontakt zu seinen Angehörigen abgebrochen. Eine Suchaktion verlief negativ.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
18° / 33°
heiter
14° / 31°
Gewitter
15° / 31°
einzelne Regenschauer
16° / 32°
Gewitter
16° / 32°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)