Hinweise erbeten

19-Jähriger in Tirol noch immer vermisst

Tirol
11.06.2021 21:00

Ein Niederländer wollte am 30. Mai eine Bergwanderung machen. Seitdem gilt er als vermisst, wie die „Krone“ berichtete. Zuvor dürfte er mit einem jungen Mann aus den Niederlanden in einem Innsbrucker Lokal gesprochen haben.

Ein 19-jähriger Niederländer, der am 30. Mai zu einer Bergwanderung aufgebrochen sein dürfte, ist noch immer abgängig. Die Polizei bittet nun um Hinweise, da der Vermisste zuvor im Innsbrucker Lokal „Breakfast Club“ mit einem unbekannten jungen Mann aus den Niederlanden ins Gespräch gekommen sein soll. Dieser soll sich noch in Innsbruck bzw.Tirolaufhalten und beim Kriminalreferat Innsbruck melden, hieß es Freitagabend.

Suchaktion bisher negativ
Wohin die Wanderung des 19-Jährigen führen sollte, war unbekannt. Gegen 19.00 Uhr war der Kontakt zu seinen Angehörigen abgebrochen. Eine Suchaktion verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele