Große Suchaktion

Innsbruck: 19-Jähriger nach Wanderung abgängig

Tirol
02.06.2021 14:51

Im Raum Innsbruck wird derzeit intensiv nach einem 19-jährigen Niederländer gesucht. Er wollte scheinbar wandern gehen, doch sein Ziel ist nicht bekannt. Seit Sonntag wird er schon vermisst. Laut einem Social-Media-Post gab der Abgängige beim letzten Kontakt mit den Angehörigen an, sich verlaufen zu haben.

Es ist nicht bekannt, wohin der junge Mann wandern wollte. Laut einem Social-Media-Post einer scheinbar Angehörigen wird vermutet, dass er bei der Höttinger Alm unterwegs war. „Um 19 Uhr rief er zum letzten Mal an, dass er sich verlaufen hat und das Gefühl hat, in Ohnmacht zu fallen, dass er Schmerzen in der Brust und kalte Hände hatte. Danach hat niemand mehr etwas von ihm gehört“, lautet es außerdem im Post.

Hinweise erbeten
Wie die Polizei informiert, war die bisherige Suche erfolglos, trotz Bemühungen der Exekutive, der Bergrettung, der Wasserrettung und der Feuerwehren Amras und Wilten. Im Einsatz standen außerdem mehrere Suchhunde und ein Polizeihubschrauber. Es wird um Hinweise an das Kriminalreferat beim Stadtpolizeikommando Innsbruck (Telefon: 059133/753333) gebeten.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele