31.05.2021 09:38 |

Fahrer flüchtete

Unbekannter fuhr Kind nieder

Ein elfjähriges Mädchen wurde am Samstagnachmittag in Mäder von einem unbekannten Autolenker angefahren. Danach setzte der Mann seine Fahrt einfach fort, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Die Elfjährge war am Samstag zwischen 15.30 und 16 Uhr auf ihrem Scooter in Mäder unterwegs. Auf einem Schutzweg auf Höhe Gasthof Krone geschah das Unglück. Ein dunkelfarbiges Auto näherte sich dem Kind auf der Neuen Landstraße, der Fahrer reagierte aber nicht rechtzeitig auf das Mädchen und touchierte es. Das verletzte Kind ließ der Fahrer einfach am Unfallort zurück. Er setzte seine Autofahrt fort und verließ den Ort des Geschehens, ohne seine Daten bekanntzugeben. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Altach in Verbindung zu setzen. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
4° / 12°
wolkenlos
3° / 14°
wolkenlos
5° / 14°
wolkenlos
2° / 14°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)