28.05.2021 16:00 |

Jungbulle kommt zurück

Entscheidung über Adamus Zukunft gefallen

Junior Adamu wird ab Sommer fixer Bestandteil des Kaders von Serienmeister Red Bull Salzburg. Der 19-Jährige sorgte zuletzt in der Schweiz für Furore. Ein anderer Jungbulle heuert bei der Liga-Konkurrenz an.

Double-Sieger Red Bull Salzburg plant in Zukunft mit Junior Adamu.

Die Bullen gaben bekannt, dass der 19-Jährige nach seiner Leihe zum FC St. Gallen im Sommer zurückkommt und fester Bestandteil der Mannschaft von Neo-Cheftrainer Matthias Jaissle wird.

15 Saisontreffer von Adamu
Adamu sorgte zuletzt in der Schweiz für Furore und verbuchte in 18 Pflichtspielen acht Treffer sowie drei Assists. Der Youngster traf auch im Cup-Finale gegen Luzern, konnte die 1:3-Niederlage aber nicht verhindern.

Zuvor ging der Angreifer für den FC Liefering auf Torejagd. Im Herbst lief er 13-mal für die Jungbullen auf und erzielte dabei sieben Treffer, dazu bereitete er sechs weitere vor.

Alexander Prass, im Frühjahr einer der Leistungsträger bei Liefering, unterschrieb indes einen Dreijahresvertrag bei Sturm Graz.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)