Regionen herausgeputzt

Wiener Alpen geben Betrieben Starthilfe

Gemeinsam aus der Krise: Die Tourismusregion Wiener Alpen startet ebenfalls in die neue Saison – lädt unter anderem zur Waldexpedition im Süden des Landes. Auch die Öffis will man einbinden.

Im Zuge der gefeierten Landesausstellung 2019 in Wiener Neustadt wurde ein Fahrplanheft für die klimaneutrale Anreise zu diversen Ausflugszielen erstellt, das nun neu aufgelegt wurde. Damit lassen sich die Wiener Alpen per Bus, Bahn und Rad besser erreichen.

Mit Packages zu Kurzurlauben und allerlei bunten Attraktionen will die ganze Region nun ihren Weg aus der Krise finden. Es locken etwa der Luftkurort Mönichkirchen am Wechsel, wo nicht nur entspannt werden kann, sondern auch der Hamari-Kletterpark lockt.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
18° / 30°
wolkig
18° / 29°
einzelne Regenschauer
18° / 31°
heiter
19° / 32°
heiter
15° / 27°
einzelne Regenschauer