12.05.2021 14:00 |

ServusTV-Initiative

Franz Klammer zeigt, wie er als Kind herumtollte

Für die großartige ServusTV-Initiative „Beweg dich!“ zeigte Olympiasieger Franz Klammer dem Fußball-Nachwuchs des FC Bad Kleinkirchheim, wie er als Kind hinter seinem Wohnhaus im Gras herumtollte.

Mit Purzelbäumen, Sackhüpfen oder einfach nur im Wald Spaß haben - so hat Franz Klammer seine Kindheit verbracht. Das erzählt und zeigt die Ski-Ikone in der Sendung „Zeitlos“ auf ServusTV, für die er mit mehreren Kindern des FC Bad Kleinkirchheim vor der Kamera stand und hinter seinem Elternhaus herumtollte.

Ausgestrahlt wird sie am 13. Juni um 17.35 Uhr. ServusTV macht mit der Aktion „Beweg dich!“ 15 Millionen Euro für Österreichs Sportvereine locker. 5400 Anträge wurden bereits abgegeben. 

Hannes Wallner
Hannes Wallner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol