Im Spiel gegen Rapid

Wöber: „Wir packen den Titel ein“

Salzburg
11.05.2021 14:50

Salzburg benötigt nur noch einen Zähler für den achten Meistertitel in Serie. Auf ein Remis wollen Trainer Marsch und Verteidiger aber nicht spielen, wie sie klartstellten.

Bei neun Punkten Vorsprung und nur noch drei ausstehenden Spieltagen, geht es nicht darum, ob Salzburg Meister wird, sondern wann.

Marsch: „Wir spielen auf Sieg!“
Und da gibt es im Lager des Abo-Champions nur eine Meinung: Am Mittwoch im Heimspiel gegen Rapid! „Wir spielen auf Sieg“, stellte Trainer Jesse Marsch klar, obwohl seiner Truppe ein Remis bereits reichen würde. Für den US-Amerikaner ist das Duell mit den Hütteldorfern ein „Finale“, weshalb er seiner Mannschaft in einer Ansprache nach dem gestrigen Training mitteilte, „dass es nicht die Zeit ist, um eine Feier zu planen. Für uns ist ganz klar, dass wir totale Aufmerksam brauchen.“

Ins selbe Horn blies auch Verteidiger Max Wöber, der sich siegessicher präsentierte. „Wir sind immer noch hungrig und wollen drei Siege holen. Mit allem anderen sind wir nicht zufrieden.“ Der Ex-Rapidler ergänzte: „Ich bin mir sicher, dass wir den Titel einpacken werden.“

Leipzig-Versprecher
Beide versprühten vor dem Liga-Kracher gute Laune und verrieten eine kleine Anekdote. Marsch sprach nach dem Spiel in Altach im Jänner versehentlich von der Heimreise nach Leipzig. „Das musste er sich noch lange anhören“, grinste Wöber.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele