Unfall im Außerfern

E-Biker von Auto erfasst – auf Straße geschleudert

Tirol
01.05.2021 09:16

Fataler Verkehrsunfall am Freitagnachmittag im Tiroler Außerfern: Ein 68-jähriger E-Biker übersah beim Abbiegen ein Auto und wurde von diesem mit voller Wucht erfasst. Der Pensionist wurde auf den Straßenrand geschleudert und erlitt dabei erhebliche Verletzungen.

Der Einheimische wollte gegen 14.30 Uhr mit seinem E-Bike in Richtung Biberwier fahren, als er beim Abbiegen das Auto einer 47-Jährigen übersah. „Die Lenkerin konnte nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision“, berichtete die Polizei.

Mit Rettung ins Krankenhaus
Der Pensionist aus Lermoos wurde in der Folge über die Windschutzscheibe geschleudert und kam letztlich am Straßenrand zu liegen. Er zog sich erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert. Sowohl am Auto als auch am E-Bike entstand schwerer Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele