13.04.2021 20:00 |

Bulle Adeyemi

Tritt in den Hintern tat dem Supertalent gut

Karim Adeyemi erlebte vor wenigen Wochen einen sportlichen Tiefschlag. Der 19-Jährige meldete sich nun eindrucksvoll zurück.

Die Auswechslung beim 1:2 gegen Sturm nach 37 Minuten Ende Februar tat weh. Karim Adeyemi wurde wenig später auch noch verbal von Trainer Jesse Marsch geohrfeigt, der seine Leistung ungewöhnlich scharf kritisierte.

Inzwischen ist das Schnee von gestern bei den Bullen. Das 19-jährige Toptalent geigte im Gastspiel bei Rapid als Joker auf, verbuchte trotz seines Kurzeinsatzes die meisten Torschüsse und glänzte mit einem Doppelpack in der Nachspielzeit.

Zitat Icon

Natürlich möchte ich von Anfang an dabei sein. Ich bin aber auch bereit, meine Minuten von der Bank zu kriegen.

Salzburgs Karim ADEYEMI

Marsch mit Sonderlob für Adeyemi
„Manchmal braucht es so etwas“, meinte Marsch mit Blick auf die Auswechslung bei Sturm, die eine Art Tritt in den Hintern bedeutete. Die Reaktion des Deutschen war die richtige, er ließ sich nie hängen. „Das sagt alles darüber aus, was für ein Typ Karim ist. Er hat eine große Zukunft vor sich“, gab es Sonderlob vom Coach.

Mehr als über Lob würde sich Adeyemi freuen, wenn er wieder einmal eine Startelfchance erhalten sollte.

Als Ansage an den Coach will er seinen Doppelpack nicht verstanden wissen. „Natürlich möchte ich von Anfang an dabei sein. Ich bin aber auch bereit, meine Minuten von der Bank zu kriegen“, betonte Adeyemi.

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol