Bulle Adeyemi

Tritt in den Hintern tat dem Supertalent gut

Salzburg
13.04.2021 20:00

Karim Adeyemi erlebte vor wenigen Wochen einen sportlichen Tiefschlag. Der 19-Jährige meldete sich nun eindrucksvoll zurück.

Die Auswechslung beim 1:2 gegen Sturm nach 37 Minuten Ende Februar tat weh. Karim Adeyemi wurde wenig später auch noch verbal von Trainer Jesse Marsch geohrfeigt, der seine Leistung ungewöhnlich scharf kritisierte.

Inzwischen ist das Schnee von gestern bei den Bullen. Das 19-jährige Toptalent geigte im Gastspiel bei Rapid als Joker auf, verbuchte trotz seines Kurzeinsatzes die meisten Torschüsse und glänzte mit einem Doppelpack in der Nachspielzeit.

Zitat Icon

Natürlich möchte ich von Anfang an dabei sein. Ich bin aber auch bereit, meine Minuten von der Bank zu kriegen.

Salzburgs Karim ADEYEMI

Marsch mit Sonderlob für Adeyemi
„Manchmal braucht es so etwas“, meinte Marsch mit Blick auf die Auswechslung bei Sturm, die eine Art Tritt in den Hintern bedeutete. Die Reaktion des Deutschen war die richtige, er ließ sich nie hängen. „Das sagt alles darüber aus, was für ein Typ Karim ist. Er hat eine große Zukunft vor sich“, gab es Sonderlob vom Coach.

Mehr als über Lob würde sich Adeyemi freuen, wenn er wieder einmal eine Startelfchance erhalten sollte.

Als Ansage an den Coach will er seinen Doppelpack nicht verstanden wissen. „Natürlich möchte ich von Anfang an dabei sein. Ich bin aber auch bereit, meine Minuten von der Bank zu kriegen“, betonte Adeyemi.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele