Unfall in Tirol

Bub von Pkw erfasst - über Motorhaube geschleudert

Tirol
12.04.2021 18:00

Fataler Unfall Montagmittag in Hall in Tirol: Als ein elfjähriger Bub die Fahrbahn überqueren wollte, wurde er vom Auto eines Deutschen (85) erfasst. Das Kind erlitt erhebliche Verletzungen.

Kurz nach 12 Uhr war es zu dem folgenschweren Unfall gekommen. Der Elfjährige wollte vor einer Musikschule über die Straße gehen, wurde dabei vom Auto erfasst und über die Motorhaube geschleudert.

Bub wollte im Schock wohl davonlaufen
„Der Bub stand unter Schock. Er verließ blitzartig die Fahrbahn, er konnte aber vom Autolenker noch angehalten werden“, heißt es vonseiten der Ermittler. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Elfjährige mit der Rettung ins Krankenhaus Hall eingeliefert. Ein durchgeführter Alko-Test beim Autofahrer verlief negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele