10.04.2021 11:53 |

Football-Kracher

Graz Giants: Der Heimauftakt im Livestream

Es ist wieder Football-Zeit in Graz! Bei frühlingshaftem Wetter erwachen auch die Eierlaberl-Jäger aus der Winterruhe, beim Heimauftakt der Projekt Spielberg Giants (15 Uhr) prallen die Giganten gleich auf keinen geringeren Gegner als die Tirol Raiders. Weil Fans ja noch nicht erlaubt sind, gibt‘s den Hit praktischerweise im Livestream (siehe unten).

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Giants-Coach Martin Kocian erinnert sich gerne an das letzte Duell mit den Tirol Raiders. Auch wenn es damals trotz Pausenführung eine 27:34-Heimpleite gab. Aber: Im Mai 2019 waren die Grazer Footballer die erste Mannschaft der Liga, die den Serienmeister fordern und sogar an den Rand einer Niederlage bringen konnte!

Ob die Raiders ihre Stärke über die fast zweijährige Spielpause konserviert haben, sieht man am Samstag in Graz-Eggenberg. „Man kann sie nicht einschätzen. Seit dem letzten Duell ist ja auch der Trainerstab neu“, tappt der Coach im Dunkeln. Der Dämpfer beim Ligastart ist aber aufgearbeitet.

Fehler ausmerzen“
„Wir haben das letzte Mal gegen die Danube Dragons nicht unser bestes Football gezeigt, blöde Fehler gemacht und nichts zu Ende gespielt. Das gilt es gegen Tirol besser zu machen“, fordert der Langzeitcoach, der seit Oktober 2015 das Sagen bei den Giganten hat.

Die Fans können das Topspiel wieder per Livestream verfolgen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. September 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 15°
starker Regen
6° / 14°
starker Regen
10° / 15°
starker Regen
11° / 15°
bedeckt
9° / 15°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)