Football-Kracher

Graz Giants: Der Heimauftakt im Livestream

Steiermark
10.04.2021 11:53

Es ist wieder Football-Zeit in Graz! Bei frühlingshaftem Wetter erwachen auch die Eierlaberl-Jäger aus der Winterruhe, beim Heimauftakt der Projekt Spielberg Giants (15 Uhr) prallen die Giganten gleich auf keinen geringeren Gegner als die Tirol Raiders. Weil Fans ja noch nicht erlaubt sind, gibt‘s den Hit praktischerweise im Livestream (siehe unten).

Giants-Coach Martin Kocian erinnert sich gerne an das letzte Duell mit den Tirol Raiders. Auch wenn es damals trotz Pausenführung eine 27:34-Heimpleite gab. Aber: Im Mai 2019 waren die Grazer Footballer die erste Mannschaft der Liga, die den Serienmeister fordern und sogar an den Rand einer Niederlage bringen konnte!

Ob die Raiders ihre Stärke über die fast zweijährige Spielpause konserviert haben, sieht man am Samstag in Graz-Eggenberg. „Man kann sie nicht einschätzen. Seit dem letzten Duell ist ja auch der Trainerstab neu“, tappt der Coach im Dunkeln. Der Dämpfer beim Ligastart ist aber aufgearbeitet.

Fehler ausmerzen“
„Wir haben das letzte Mal gegen die Danube Dragons nicht unser bestes Football gezeigt, blöde Fehler gemacht und nichts zu Ende gespielt. Das gilt es gegen Tirol besser zu machen“, fordert der Langzeitcoach, der seit Oktober 2015 das Sagen bei den Giganten hat.

Die Fans können das Topspiel wieder per Livestream verfolgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele