Vor Augen der Freunde

Bursche (16) von Kastenwagen erfasst - tot

Dramatisches Unglück am Freitagabend in Niederösterreich: Ein 16-Jähriger wurde beim Überqueren einer Bundesstraße von einem Kastenwagen erfasst. Für den Jugendlichen gab es keine Rettung mehr.

Vor den Augen seiner Freunde (16 und 18), die er im niederösterreichischen Rainfeld besucht hatte, lief Islam G. in den Tod. Der in Wien wohnende Tschetschene wollte nach dem Treffen zum Bahnhof, um einen Zug zu erwischen. Beim Überqueren der Gölsental-Bundesstraße im Bezirk Lilienfeld, wurde er bei Dunkelheit und Schneetreiben von einem aus Hainfeld kommenden Kastenwagen erfasst und durch die Luft geschleudert.

Der 16-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Die Begleiter, die es noch vor dem Pkw geschafft hatten, erlitten einen Schock.

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Mark Perry
Mark Perry
Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
0° / 5°
wolkig
3° / 5°
stark bewölkt
-0° / 4°
heiter
2° / 6°
wolkig
-1° / 1°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)