07.03.2021 15:40 |

Traumbesetzung

Regé-Jean Page stößt zum „The Gray Man“-Cast

Regé-Jean Page, Billy Bob Thornton und Alfre Woodard sind in „The Gray Man“ mit an Bord. Auch Ryan Gosling und Chris Evans sind dabei. 

Nach seiner Hauptrolle als Herzensbrecher Simon Basset, Duke of Hastings in dem Netflix-Hit „Bridgerton“, hat der 31-jährige Regé-Jean Page eine Rolle in dem kommenden Action-Thriller der Russo-Brüder für den Streaming-Riesen an Land gezogen. Wie „Deadline“ berichtet, wird er darin zusammen mit Billy Bob Thornton und Alfre Woodard zu sehen sein. Schon länger als bestätigt sind die Hollywood-Superstars Chris Evans und Ryan Gosling.

Spionagefilm
Der Spionagefilm folgt, wie „Bang“ berichtet, dem ehemaligen CIA-Agenten und Profikiller Court Gentry (Ryan Gosling), auch bekannt als „The Gray Man“. Als dieser für seine Bosse nutzlos wird, wird Gentry auf einmal selbst zum Gejagten - von seinem ehemaligen CIA-Kollegen Lloyd Hansen (Chris Evans) wird er quer über den Globus verfolgt. Gentry deckt bald eine Verschwörung gegen sich auf. Ana De Armas, Wagner Moura, Jessica Henwick, Dhanush und Julia Butters gehören ebenfalls zum Cast.

Die Dreharbeiten verzögerten sich aufgrund der Pandemie, sollen aber in diese Woche beginnen. Die Russo-Brüder - Anthony und Joseph Russo - haben bereits bestätigt, dass der Film ein Franchise starten wird.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol