Traumbesetzung

Regé-Jean Page stößt zum „The Gray Man“-Cast

Kino
07.03.2021 15:40

Regé-Jean Page, Billy Bob Thornton und Alfre Woodard sind in „The Gray Man“ mit an Bord. Auch Ryan Gosling und Chris Evans sind dabei. 

Nach seiner Hauptrolle als Herzensbrecher Simon Basset, Duke of Hastings in dem Netflix-Hit „Bridgerton“, hat der 31-jährige Regé-Jean Page eine Rolle in dem kommenden Action-Thriller der Russo-Brüder für den Streaming-Riesen an Land gezogen. Wie „Deadline“ berichtet, wird er darin zusammen mit Billy Bob Thornton und Alfre Woodard zu sehen sein. Schon länger als bestätigt sind die Hollywood-Superstars Chris Evans und Ryan Gosling.

Spionagefilm
Der Spionagefilm folgt, wie „Bang“ berichtet, dem ehemaligen CIA-Agenten und Profikiller Court Gentry (Ryan Gosling), auch bekannt als „The Gray Man“. Als dieser für seine Bosse nutzlos wird, wird Gentry auf einmal selbst zum Gejagten - von seinem ehemaligen CIA-Kollegen Lloyd Hansen (Chris Evans) wird er quer über den Globus verfolgt. Gentry deckt bald eine Verschwörung gegen sich auf. Ana De Armas, Wagner Moura, Jessica Henwick, Dhanush und Julia Butters gehören ebenfalls zum Cast.

Die Dreharbeiten verzögerten sich aufgrund der Pandemie, sollen aber in diese Woche beginnen. Die Russo-Brüder - Anthony und Joseph Russo - haben bereits bestätigt, dass der Film ein Franchise starten wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele