25.02.2021 09:38 |

Gegen Baum geprallt

25-Jähriger starb bei Unfall auf Teichalmstraße

Tragischer Verkehrsunfall am Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der Teichalmstraße (Gemeinde Fladnitz). Ein 25-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er verstarb noch am Unfallort.

Vermutlich auf dem Heimweg von der Arbeit ist der 25-jährige Mann aus Passail am Donnerstag in den frühen Morgenstunden auf der L320 zwischen der Teichalm und Fladnitz von der Straße abgekommen. Er prallte gegen eine Leitschiene uns stürzte daraufhin in ein sehr steiles Waldstück ab, wo er mit dem Pkw gegen einen Baum prallte.

Auf den Unfall aufmerksam wurden Mitarbeiter der nahe gelegenen Straßenmeisterei, die herumliegende Fahrzeugteile sahen. Der 25-Jährige konnte jedoch nur noch tot geborgen werden. Was genau den Unfall verursacht hat, ist noch unklar.

Christoph Hartner
Christoph Hartner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 13°
heiter
3° / 14°
heiter
8° / 12°
wolkig
7° / 12°
wolkig
4° / 10°
wolkig