Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Wilson (8) ist sehr aktiv und lernt gerne neue Sachen. Der American Staffordshire Terrier-Rüde braucht viel Bewegung in der freien Natur. Er wünscht sich ein ruhiges, kinderloses Zuhause bei Zweibeinern mit viel Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Der dreijährige, kastrierte Spitzrüde Spike ist zwar freundlich, anfangs aber schüchtern. Da er für das Baby zu lebhaft und laut war, wurde er abgegeben. Er sucht ein liebevolles Zuhause, wo er nach Spitz-Art bellen und toben darf! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Paco (7) braucht viel Zeit, bis er zu fremden Menschen Vertrauen gefasst hat. Er ist sehr aktiv und möchte körperlich und geistig genug ausgelastet werden. Der American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde sucht ein Zuhause in ländlicher Umgebung – ohne Kinder oder andere Tiere. Seine neuen Menschen sollten unbedingt Hundeerfahrung mitbringen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse hundevergabe@tierquartier.at.

Zwergkaninchen Konrad (1) wünscht sich so bald als möglich ein schönes, neues Zuhause bei Artgenossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Jamie ist eine sechsjährige, kastrierte, sehr anhängliche und lebhafte Staffordshire Terrier Hündin, die durch ihre Unverträglichkeit mit anderen Tieren ihr Zuhause verloren hat. Sie braucht einen liebevollen Einzelplatz mit Rasseerfahrung! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol