Rote Ampel übersehen

„Blechsalat“ bei Bahnübergang – zwei Verletzte!

Steiermark
20.01.2021 09:55

Gleich drei Autos waren am Dienstagabend in Weiz in einen Auffahrunfall bei einem Bahnübergang verwickelt. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Gegen 18.30 Uhr war eine 49-jährige Grazerin mit ihrem Pkw in Preding auf der B 64 unterwegs. An einem Bahnübergang musste sie anhalten. Hinter ihr fuhr eine 22-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz und blieb ebenfalls stehen. Ein nachkommender 19-jähriger Pkw-Lenker, ebenfalls ein Weizer, nicht: Er sah offenbar zu spät, dass die Ampel rot war und konnte nicht mehr bremsen. Mit voller Wucht fuhr er auf das Auto der 22-Jährigen auf, das wiederum in das vorderste Auto krachte.

Dabei wurden die 49-Jährige und die 22-Jährige leicht verletzt. Der junge Mann, der den Unfall verursacht hat, blieb unverletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Weiz eingeliefert. Die Alkotests waren negativ.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele