18.01.2021 22:17 |

Keine Schneeskulpturen

Gasteinertal sagt Festival „Art on Snow“ ab

Nun erwischt es auch die Freiluft-Veranstaltungen. Das große Eis- und Schneeskulpturen-Festival „Art on Snow“ ab 30. Jänner im Gasteinertal wurde als Reaktion auf die Verlängerung des Lockdowns am Montag abgesagt: „Wir haben bis zuletzt gehofft, zumindest inländischen Gästen eine spektakuläre Ausstellung in freier Natur bieten zu können, aber die Entwicklung der Pandemie macht touristisches Reisen auch innerhalb Österreichs unmöglich.“ Einzig die fertige „Schneekapelle“ sowie der „Gastein Bogen“ am Stubnerkogel und der spanische Stier an der Kaserebenbahn werden zu sehen sein.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol