15.01.2021 17:30 |

315 Ergebnisse

Tests im Bezirk Kitzbühel: Bisher fünf Infizierte

Mit Stand Freitagnachmittag legten die Behörden eine Zwischenbilanz der Corona-Tests im Bezirk Kitzbühel vor.

Im Zuge der derzeit stattfindenden kostenlosen PCR-Testungen für die gesamte Bevölkerung im Bezirk Kitzbühel gab es mit Zeitpunkt gestern 16.30 Uhr folgenden Zwischenstand: Insgesamt haben sich rund 2600 Personen für einen PCR-Test mittels Mund-Rachen-Abstrich angemeldet. Über 1300 Testungen wurden bereits durchgeführt. Für 315 Personen gibt es ein Testergebnis bereits - es liegen fünf positive sowie 310 negative Testergebnisse vor. Die positiven Testergebnisse werden nun im Detail geprüft.

Angebot bis Montag
Das aktuelle Test-Angebot im Bezirk Kitzbühel gilt noch für das gesamte Wochenende. Die Kitzbüheler Bevölkerung ist aufgerufen, noch bis Montag die Möglichkeit eines PCR-Tests zu nutzen. Die Anmeldung erfolgt über www.tiroltestet.at. Bei einer telefonischen Anmeldung über 1450 ist anzugeben, dass die Anmeldung im Zuge des Aufrufs erfolgt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
4° / 7°
Regen
3° / 6°
leichter Regen
3° / 5°
leichter Regen
3° / 8°
leichter Regen
-1° / 11°
stark bewölkt