13.01.2021 21:24 |

Unfall im Brixental

Junge Frauen stürzten mit Pkw rund 150 Meter ab

Ein solcher Unfall könnte mit dem Schlimmsten enden: Zwei junge Frauen stürzten in Brixen im Thale mit einem Pkw rund 150 Meter ab. Nur die Lenkerin wurde verletzt, beide Insassinnen konnten sich selbst befreien.

Mittwoch gegen um 19 Uhr fuhr eine 18-jährige Einheimische auf einer Gemeindestraße in Brixen im Thale bergwärts. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 17-jährige. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Lenkerin mit ihrem Pkw unterhalb eines Bauernhauses in einer Rechtskurve über den linken Fahrbahnrand hinaus und rutschte in weiterer Folge rund 150 Meter über steil abfallendes Gelände in einen Graben.

Selbstständig befreit
Lenkerin und Beifahrerin konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Die 18-jährige Lenkerin wurde erheblich verletzt und musste von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann eingeliefert werden. Die 17-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-3° / 7°
wolkig
-6° / 5°
wolkig
-6° / 5°
heiter
-2° / 4°
wolkig
-10° / 1°
leichter Schneefall