Sonntag um Platz eins

2 aus 10? Sturm will WAC-Unserie endlich beenden

Steiermark
14.01.2021 13:45

Die letzten zehn Spiele gegen den WAC - man will sie aus Sturm-Sicht fast alle vergessen. In Zahlen: 0:2, 1:2, 0:4, 1:0 (!), 1:2, 1:2, 3:0 (!), 1:1, 1:2, 0:1. Nur zwei Siege - Mangelware! Das soll am Sonntag besser werden. Sandro Ingolitsch muss von daheim aus die Daumen drücken.

Sturms Rechtsverteidiger würde den Schwarzen am Sonntag im Kampf um die Tabellenführung am liebsten helfen, Corona bremste den Salzburger aber aus. „Mir geht’s gut, aber die Werte stimmen noch nicht. Es wird dauern, bis ich spielen kann“, schickt der U21-Teamspieler von daheim Grüße ins Camp nach Umag, wo Sturm am Donnerstag die Zelte abbricht. „Ich bin am Laufenden, von Gregory Wüthrich höre ich oft.“

Dass Sturm den Trend gegen den WAC umkehren, selbst eine Siegesserie gegen die Kärntner starten kann, daran glaubt Ingolitsch, den Sonntag wohl Jusuf Gazibegovic auf der rechten Außenbahn ersetzen wird, felsenfest. „Wenn man sich unsere Testspiele anschaut, merkt man das Selbstvertrauen, das in der Truppe steckt. Wir packen das, wir werden am Sonntag Tabellenführer sein!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele