Online-Programm

Grazer Theater im Bahnhof: Harte Fragen und Grusel

Steiermark
06.01.2021 18:30
Erfolgreich haben sich die „Serienjunkies“ des Theaters im Bahnhof als Online-Format positioniert. Ab Montag geht die Reihe wieder ins Netz und sorgt wöchentlich für leichtes Gruseln im Wohnzimmer. Auch die virtuelle Talk-Show „Zu Gast“ mit Pia Hierzegger wartet am 15. 1. mit neuen Gesprächspartnern auf.

Die Wohnzimmer der Zuseher werden wieder zum Schauplatz unheimlicher Geschichten, wenn sich Moderator Lorenz Kabas und die Schauspieler Beatrix Brunschko und Jacob Banigan dort hineinimprovisieren. Das Format, das schon an den vier Adventsonntagen zu sehen war, hat sich als so erfolgreich erwiesen, dass nun immer montags gespielt wird.

„Serienjunkies“ mit Jacob Banigan und Beatrix Brunschko (Bild: Johannes Gellner)
„Serienjunkies“ mit Jacob Banigan und Beatrix Brunschko

Pia Hierzeggers Gäste
Im Netz erfolgreich ist auch die Talk-Show „Zu Gast“, bei der Pia Hierzegger ihren Gästen (dieses Mal die Ärztin Ulrike Marsoner und der Autor Omar Khir Alanam) sehr persönliche Fragen stellt. Als Dank erfüllt Lorenz Kabas ihnen dann einen Musikwunsch.

Pia Hierzegger stellt in der Online-Talk-Show harte Fragen (Bild: Eva Hofer)
Pia Hierzegger stellt in der Online-Talk-Show harte Fragen

Noch in der Warteschleife ist die Premiere der jüngsten Produktion „Begehren“, die aber, so bald es geht, gespielt werden soll. Alle Infos und Links findet man hier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele