06.01.2021 18:30 |

Online-Programm

Grazer Theater im Bahnhof: Harte Fragen und Grusel

Erfolgreich haben sich die „Serienjunkies“ des Theaters im Bahnhof als Online-Format positioniert. Ab Montag geht die Reihe wieder ins Netz und sorgt wöchentlich für leichtes Gruseln im Wohnzimmer. Auch die virtuelle Talk-Show „Zu Gast“ mit Pia Hierzegger wartet am 15. 1. mit neuen Gesprächspartnern auf.

Die Wohnzimmer der Zuseher werden wieder zum Schauplatz unheimlicher Geschichten, wenn sich Moderator Lorenz Kabas und die Schauspieler Beatrix Brunschko und Jacob Banigan dort hineinimprovisieren. Das Format, das schon an den vier Adventsonntagen zu sehen war, hat sich als so erfolgreich erwiesen, dass nun immer montags gespielt wird.

Pia Hierzeggers Gäste
Im Netz erfolgreich ist auch die Talk-Show „Zu Gast“, bei der Pia Hierzegger ihren Gästen (dieses Mal die Ärztin Ulrike Marsoner und der Autor Omar Khir Alanam) sehr persönliche Fragen stellt. Als Dank erfüllt Lorenz Kabas ihnen dann einen Musikwunsch.

Noch in der Warteschleife ist die Premiere der jüngsten Produktion „Begehren“, die aber, so bald es geht, gespielt werden soll. Alle Infos und Links findet man hier.

Michaela Reichart
Michaela Reichart
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / 4°
stark bewölkt
-2° / 5°
wolkig
-3° / 3°
bedeckt
1° / 5°
leichter Schneefall
-6° / -1°
stark bewölkt