01.12.2020 18:30 |

Diskutieren Sie mit!

Was erwartet uns nach dem Lockdown im Dezember?

Der harte Lockdown soll am 7. Dezember enden, die ersten Massentestungen beginnen bereits diese Woche. Die Rückkehr zu einem halbwegs normalen Leben wird aber noch einige Zeit dauern. Was erwartet uns im Dezember und in den Monaten danach? Wie verbringen wir Weihnachten und wird uns der Impfstoff retten? Darüber diskutiert krone.tv-Moderatorin Katia Wagner mit ihren Gästen am Mittwochabend um 20.15 Uhr im #brennpunkt-Talk.

Schulen und Handel werden jedenfalls, wie angekündigt, wieder aufsperren. Ob Skigebiete oder Freizeiteinrichtungen genauso geöffnet werden, steht allerdings noch in den Sternen. Was kommt nach dem Lockdown, worauf müssen wir uns einstellen? Darüber diskutiert unter anderem Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) am Mittwoch im #brennpunkt-Talk.

Diskutieren Sie mit!
Sie sind natürlich wieder herzlich eingeladen, hier im krone.at-Forum oder auch auf Facebook und Twitter unter dem Hashtag #brennpunkt mitzudiskutieren. Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Sämtliche Ausgaben unseres Talk-Formats „Brennpunkt“ - immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf krone.tv und hier auf krone.at sowie um 22 Uhr bei n-tv Austria.

Hier: Mehr #brennpunkt-Folgen!
zum Nachsehen: krone.at/brennpunkt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)