Kicker Patrick Greil

„Das war das schnellste Tor in meiner Karriere“

Salzburg
30.11.2020 16:00

Patrick Greil legte im Zweitliga-Hit zwischen Austria Klagenfurt und Austria Lustenau einen Blitzstart hin.

Nach 35 Sekunden traf er wuchtig von der Strafraumgrenze zum 1:0. Am Ende siegten die Violetten mit 2:1, sind damit Tabellendritter.

Drei Tore, vier Assists
„Das war absolut das schnellste Tor meiner Karriere“, freute sich der Salzburger Greil und gab sich bescheiden: „Ich war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.“

Zitat Icon

Wir waren letzte Saison so nah dran am Aufstieg, mit einem Bein oben. Daher ist der Drang bei mir natürlich groß.

Austria Klagenfurts Patrick Greil

Das ist er regelmäßig, denn Greil hält bei drei Saisontreffern sowie vier Assists und zählt zu den absoluten Leistungsträgern der Austria.

„Der Aufstiegsdrang ist groß“
Der Erfolg gegen die Ländle-Elf war auch für die Atmosphäre rund um den Verein wichtig. „Die Klagenfurter sind sehr kritisch“, grinst der 24-Jährige, der mit seinem Klub den Aufstieg ins Visier genommen hat.

„Wir waren letzte Saison so nah dran, mit einem Bein oben. Daher ist der Drang bei mir natürlich groß.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele