Unfall in Kufstein

Drei Meter abgestürzt: Arbeiter brach sich Arm

Tirol
25.11.2020 22:00

Ein Einheimischer (18) führte am Mittwoch Malerarbeiten an der Decke eines Kufsteiner Firmengebäudes durch. Laut Polizei stürzte er aus Unachtsamkeit etwa drei Meter ab, brach sich den linken Arm und verletzte sich zusätzlich am rechten Arm und am Rücken.

Fremdverschulden liegt laut Exekutive nicht vor: Der verunglückte Einheimische war schlicht und einfach unachtsam. Er war gegen 12.10 Uhr mit Malerarbeiten an der Decke im Eingangsbereich einer Baufirma in Kufstein beschäftigt, als er plötzlich aus drei Metern Höhe zu Boden stürzte.

Mehrere Verletzungen zugezogen
Dabei brach er sich vermutlich den linken Arm, zudem wurde er erheblich am rechten Arm und am Rücken verletzt. „Er wurde nach der Erstversorgung durch den Samariter Bund und durch das anwesende Notarztteam in das BKH Kufstein eingeliefert“, informiert die Polizei.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele