12.11.2020 15:51 |

Test gegen Lafnitz:

Abgesagt! Corona-Virus erwischte den GAK erneut

Morgen hätte Fußball-Zweitligist GAK in Graz-Weinzödl gegen Lafnitz getestet. Dieses Match wurde vor wenigen Minuten abgesagt. Ein Spieler der „Rotjacken“ wurde positiv auf Corona getestet. Umgehend wurden daher alle Maßnahmen anhand der Vorgaben eingeleitet. Für die Grazer ist es nicht der erste Corona-Schock in dieser Saison...

„Es stimmt, wir haben einen Corona-Fall unter den Spielern. Als Vorsichtsmaßnahme wurde die gesamte Mannschaft sofort unter Quarantäne gestellt. Es gibt keinen Kontakt mehr zwischen den Spielern untereinander, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern“, seufzt GAK-Geschäftsführer Matthias Dielacher. Am Montag wird die gesamte Mannschaft erneut getestet. Dann weiß man auch, wie es mit dem Trainingsbetrieb und dem Meisterschaftsspiel in der nächsten Woche aussieht. Dem Betroffenen geht es den Umständen entsprechend gut und er hat keine Symptome. 

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 18°
einzelne Regenschauer
11° / 19°
einzelne Regenschauer
11° / 20°
einzelne Regenschauer
8° / 16°
einzelne Regenschauer