17.10.2020 21:45 |

Beteiligter flüchtig

Fahrzeug von junger Mutter krachte in Baum

In Sinbelkirchen pralle eine 28-Jährige am Samstagabend mit ihrem Pkw gegen einen Baum, nachdem sie einem anderen Fahrzeug ausgewichen war. Die Weizerin erlitt schwere Verletzungen. Der Lenker des anderen Fahrzeugs ist flüchtig.

Gegen 18 Uhr war die junge Frau auf einer Gemeindestraße von Unterrettenbach in Richtung Gnies unterwegs. Mit im Auto war ihre fünfjährige Tochter. Plötzlich kam der Frau ein schwarzes Auto entgegen, der viel zu schnell dran war.

Die Frau musste laut ihren Aussagen nach rechts ausweichen und bremsen, teilte die Polizei mit. Wegen der nassen Fahrbahn konnte sie ihr Fahrzeug nicht mehr kontrollieren und prallte gegen einen Baum.

Die 28-Jährige erlitt Prellungen und eine Verletzung der Schulter. Nach der Rettung durch die Feuerwehr wurde sie mit dem Rettungshubschrauber C 12 in das LKH Graz geflogen. Das Kind blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun nach dem flüchtigen Lenker. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 19°
heiter
4° / 18°
einzelne Regenschauer
3° / 19°
heiter
6° / 19°
heiter
1° / 16°
einzelne Regenschauer